Über mich

Mein Name ist Corinna Neubert, ich bin 1974 in Rodewisch geboren, seit 1995 verheiratet und habe 4 Kinder. (Maximilian 1996,Moritz 1998, Ronja 2003, Silas 2011)

20140815_200120 (2)Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und habe 2006 eine Qualifikation zur Tagesmutti absolviert.

Seit September 2007 arbeite ich als Tagesmutter mit einer gültigen Pflegeerlaubnis des Jugendamtes und bin Mitglied im Tagesmütterverein Westsachsen. An Fort,-und Weiterbildungen nehme ich regelmäßig teil.

Meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, die damit verbundenen medizinischen Kenntnisse, stetige Fortbildungen sowie meine Erfahrungen als Mutter geben mir die Vorraussetzungen den Beruf der Tagesmutter bestmöglich auszuüben.

Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir viel Freude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s