Willkommen

Tagesmutti20140709_101805

Corinna Neubert                                                                           Richardshöhe 2                                                             08209 Auerbach

Tel. 03744/216236 oder 0174 9307823

freie Plätze:

Januar – März 2025  zur Überbrückung

  • Januar 2026
  • April 2026
  • Oktober 2026

 

 

Herzlich Willkommen bei den Bambinis in Auerbach Vogtl.!

Sie suchen für ihre Kleinen:                                                                                                                                                         
– eine Alternative zur Kinderkrippe
– eine individuelle Betreuung in einer kleinen Gruppe
– Betreuungszeiten ausserhalb der öffentlichen Einrichtungen      

…dann sind sie in meiner Tagespflege richtig…

Ich biete ihnen eine liebevolle, familiäre, individuelle Betreuung für 5 Kleinkinder im Alter vo 0-3 Jahren.

Mein Motto: zufriedene Kinder=glückliche Kinder

Habe ich ihr Interesse geweckt, dann schauen sie sich gerne ein bisschen um oder nehmen Kontakt zu mir auf.

Ihre Tagesmutti Corinna

SUCHE…

Ich suche ab Januar 2024 einmal pro Woche und im Krankheitsfall eine liebevolle Vertretung für meine Kindertagespflege .

-für 4 Std pro Woche (plus Vertretungstage)

-Vorraussetzungen: eine abgeschlossenen pädagogische Ausbildung oder Qualifizierung    zur   Tagespflegeperson.

Bei Interesse gerne melden!